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Design und Produktion Ihrer Veranstaltungen
Wir sorgen für Ihren guten Auftritt
Roadshows, Tagungen, Tage der offenen Tür, Jubiläumsfeiern, Kunden-Events, Eröffnungsfeiern, Diskussionsrunden, Vertriebstreffen, Jubilartreffen … wir haben schon unzählige Events mit gezielten Werbemaßnahmen begleitet.
Haptik. Haptik. Haptik.
Vom Event-Logo bis zur Organisation von besonderen Give-Aways: Das Spektrum für die Aufgaben für Kundenevents ist sehr breit gefächert. Doch meistens ist die Einladung ein Schlüssel-Medium, das „Sahnestückchen“. Denn gerade im digitalen Zeitalter ist eine Einladung mit optischen und haptischen Finessen ein Beweis besonderer Wertschätzung. So geht Kundenbindung!
Beispiel Auftaktkonzert einer Konzertreihe von Uniper am Walchenseekraftwerk
Vom Logo bis zum Straßenschild – viele Teile ergeben eine runde Veranstaltung. Wenn Sie mehr über die Veranstaltungsreihe wissen möchten: >>>
Beispiel MR Rolling Reinhausen
Eine mehrjährige Erfolgsgeschichte hatte ihren Anfang in den USA. Vom Key Visual bis hin zu Werbegeschenken hat Doppelpunkt die Eventserie in verschiedenen Ländern unterstützt. Die Maschinenfabrik Reinhausen ging einen völlig neuen Vertriebsweg: Verpackt in einem aufwändig gebrandeten Truck brachte sie Produkte, Fachleute und Informationsmaterial direkt auf den Hof ihrer Kunden.