Neuer Umweltbericht

Uniper Broschüre Nachhaltigkeit

Der Druck der Öffentlichkeit steigt. Nachhaltigkeitsberichte werden für Unternehmen immer wichtiger. Wir unterstützen Sie dabei.

Beispiel Aufgabe von Uniper, Sparte Wasserkraft Deutschland:
Erstellung Grundaufbau einer Broschüre mit Präsentationen von geleisteten Umweltschutzmaßnahmen. 64 Seiten in DIN A4, Layout, Satz und Produktionsabwicklung in 2021. 

Uniper Wasserkraft investiert seit vielen Jahren hohe Summen in Umweltschutzmaßnahmen. Ob Fischaufstiegsanlagen, Fischwarn-Anlagen, usw. – an vielen Flusskilometern steht Uniper in der Verantwortung für Umweltschutz und Biodiversität. Es war Zeit, dieses Engagement den Behörden und einer breiten Öffentlichkeit zu kommunizieren. Viele Zahlen, Daten, Fakten wurden von uns CD-gerecht aufbereitet und in eine lesefreundliche Form gepackt. Obwohl es sich eigentlich um einen Katalog handelt, in dem alle fünf Werkgruppen von ihren jeweiligen Fluss- oder Gewässerabschnitten berichten, wurde es eine interessante Broschüre für jeden Wasserkraft-Interessierten.

Uniper Broschüre Nachhaltigkeit