In eigener Sache

Malerei

Malerei

„In meiner Malerei kann ich den Gegenpol zu meiner Arbeit als Grafik-Designerin setzen. Dort sind Aufgeräumtheit, Lesbarkeit und Geradlinigkeit sehr wichtig. In meinen Bildern wird genau das Gegenteil zum Stilmittel. Strukturen, Chaos, Linien, Formen, Spannungen, Farbgebung – alles soll organisch fließen. 

Ohne Ziel mit der weißen Leinwand beginnend, erschließen sich die Motive aus dem Arbeiten heraus. Die Natur ist intuitive Inspiration. Zu Beginn abstrakt, werden die Motive immer konkreter. Bäume, Berge, Gräser, Vögel, Landschaften … Aber alles liegt im Auge des Betrachters.“ Ursula Waas

Mitglied bei www.aukio-ateliers.com 

Besuche sind nach Absprache möglich.

Auswahl:

Malerei
150 x 120 cm

Malerei
150 x 120 cm
150 x 120
70 x 90
120 x 150 cm
95 x 120
90 x 120 cm
Malerei
100 x 80 cm
Malerei
80 x 100 cm
Malerei
120 x 90 cm